Home>Tennis>ATP>

Tennis, ATP-Finals: Stefanos Tsitsipas überrascht gegen Daniil Medvedev

ATP>

Tennis, ATP-Finals: Stefanos Tsitsipas überrascht gegen Daniil Medvedev

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tsitsipas überrascht gegen Medvedev

Überraschung bei den ATP-Finals: Stefanos Tsitsipas gewinnt gegen Daniil Medwedew. Am Abend ist Alexander Zverev gegen Nadal gefordert.
Stefanos Tsitsipas gewinnt sein Match bei den ATP-Finals
Stefanos Tsitsipas gewinnt sein Match bei den ATP-Finals
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Griechenlands Jungstar Stefanos Tsitsipas hat bei den ATP-Finals in London mit einem Erfolg gegen den russischen Überflieger Daniil Medvedev überrascht. Der 21-Jährige schlug seinen zwei Jahre älteren Kontrahenten, mit dem ihn eine besondere Rivalität verbindet, 7:6 (7:5), 6:4.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Abend (21 Uhr im LIVETICKER) bekommt es in der Gruppe "Andre Agassi" noch Alexander Zverev (Hamburg) mit Rafael Nadal zu tun.

Im sechsten Duell mit Tsitsipas war es für Medvedev die erste Niederlage. Der US-Open-Finalist hatte sich in den vergangenen Monaten in herausragender Form präsentiert und sechs Finalteilnahmen auf der ATP-Tour in Serie verbucht.

Tsitsipas hatte den Weltranglistenvierten dennoch für sein vermeintlich "langweiliges" Spiel kritisiert, woraufhin dieser erklärte, er könne Tsitsipas "nicht mehr ernst nehmen".