Home>Internationaler Fußball>MLS>

So kurz nach Ankunft: Veränderung für Lionel Messi!

MLS>

So kurz nach Ankunft: Veränderung für Lionel Messi!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kaum da: Veränderung für Messi

Lionel Messi ist im Sommer zu Inter Miami in die USA gewechselt. Nun soll der argentinische Superstar eine neue Rolle übernehmen.
Nach seinem Wechsel in MLS zu Inter Miami verrät Sergio Busquets, dass Lionel Messi eine große Rolle in seiner Entscheidungsfindung gespielt hat.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nachdem Lionel Messi am vergangenen Wochenende ein traumhaftes Debüt im Trikot seines neuen Arbeitgebers Inter Miami feiern durfte, steht nun eine große Ehre vor dem argentinischen Superstar.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie seiner Trainer Tata Martino bestätigt hat, soll Messi zum neuen Kapitän der Mannschaft ernannt werden.

Bereits während seines Einstands für Inter übernahm der 36-Jährige die Binde nach seiner Einwechslung. Er löst die bisherigen Kapitäne DeAndre Yedlin und Gregore ab.

Superstar Lionel Messi setzt bei Inter Miami direkt ein Ausrufezeichen. Bei seinem Debüt schießt er die Amerikaner in der 94. Minute per Freistoß zum Sieg.
00:45
Superstar Lionel Messi schießt Inter Miami per Freistoß zum Sieg beim Debüt

In der Nacht zu Samstag hat Messi seinen Einstand für Miami gefeiert und wurde in der 54. Minute zusammen mit Sergio Busquets eingewechselt. Beim Stand von 1:1 bekam der Klub von Eigentümer David Beckham einen Freistoß, den der Argentinier aus rund 22 Metern in den linken Winkel schoss.