Home>Basketball>BBL Pokal>

BBL: Saison-Aus für Oldenburgs Pjanic

BBL Pokal>

BBL: Saison-Aus für Oldenburgs Pjanic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BBL: Saison-Aus für Oldenburgs Pjanic

Die EWE Baskets Oldenburg müssen im Saisonfinale der Basketball Bundesliga auf Flügelspieler Alen Pjanic verzichten. 
NINERS Chemnitz - EWE Baskets Oldenburg: Highlights | easyCredit BBL
. SID
. SID
von SID

Die EWE Baskets Oldenburg müssen im Saisonfinale der Basketball Bundesliga (BBL) auf Flügelspieler Alen Pjanic verzichten. Wie die Oldenburger mitteilten, hat sich der 26-Jährige am Wochenende beim knappen 91:89-Sieg bei den Niners Chemnitz den linken Arm gebrochen und musste sich am Montagvormittag einer Operation unterziehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Das ist nicht nur für das Team, sondern insbesondere für Alen eine ganz schlimme Nachricht, dass auf diese Art und zu diesem Zeitpunkt seine Saison jetzt schon beendet ist“, sagte Srdjan Klaric, Sportlicher Leiter der Baskets: „Alen hat bislang eine fantastische Saison gespielt und war in vielen Spielen einer unserer unermüdlichsten Antreiber mit hohem Energie-Level.“