Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Liverpool - Manchester City LIVE im TV, Stream und Ticker

Premier League>

Premier League: Liverpool - Manchester City LIVE im TV, Stream und Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Topspiel! City zu Gast in Liverpool

Zum Abschluss des 12. Spieltags in der Premier League steht eine echte Kracher-Partie an. Liverpool um Trainer Jürgen Klopp empfängt Manchester City um Coach Pep Guardiola.
Liverpool gegen Manchester City
Liverpool gegen Manchester City
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Beim FC Liverpool steht in diesen Wochen eine Kracherpartie nach der anderen an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach den Liga-Spielen gegen Manchester United und Tottenham Hotspur gastiert zum Abschluss des 12. Spieltags der Premier League auch noch Meister und Erzrivale Manchester City an der Anfield Road. (Spielplan der Premier League)

Premier League: Liverpool - Manchester City am Sonntag ab 17.30 Uhr im LIVETICKER

Statistik spricht für ManCity

Für beide Teams ist das Duell ein echtes "6-Punkte-Spiel": Mit einem Sieg kann das Team von Trainer Pep Guardiola in der Tabelle bis auf drei Punkte an Tabellenführer Liverpool herankommen, gleichzeitig können die Reds einen gewaltiger Schritt auf ihrer Meister-Mission machen und sich schon frühzeitig ordentlich absetzen. (Tabelle der Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Blick auf die letzten Duelle zwischen den beiden Mannschaften haben die Citizens die Nase vorne: Zwei der letzten drei Spiele gewannen sie, eine Partie endete remis.

Der letzte Reds-Sieg datiert auf April 2018 zurück - allerdings hat Liverpool in dieser Saison noch kein Ligaspiel verloren und alle Heimpartien gewonnen!

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Liverpool bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

FC Liverpool: Jürgen Klopp erklärt den Grund für die späten Tore
01:03
Späte Tore: So erklärt Klopp Liverpools Last-Minute-Wahnsinn

Klopp vs. Guardiola

Vor dem mit Spannung erwarteten Topspiel stehen auch einmal mehr die beiden Star-Trainer Jürgen Klopp und Pep Guardiola im Mittelpunkt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Sticheleien und Psychospiele der vergangenen Tage hatte Klopp am Freitag aber so satt, dass er nur noch Lobeshymnen für seinen größten Gegenspieler über seine Lippen kamen: "Ich könnte nicht mehr Respekt für Pep Guardiola haben. Es ist immer noch großartig für mich, sein Herausforderer zu sein."

So können Sie Liverpool - Manchester City LIVE verfolgen:

TV: Sky
Stream: Skygo
Liveticker: sport1.de und SPORT1 App