Home>Handball>Handball Champions League>

Handball Champions League: Aalborg - Flensburg-Handewitt LIVE im TV, Stream, Ticker

Handball Champions League>

Handball Champions League: Aalborg - Flensburg-Handewitt LIVE im TV, Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schwere Aufgabe für Flensburg

Am 5. Spieltag der Champions League gastiert der Deutsche Meister bei Aalborg in Dänemark. Gewinnen die Flensburger, würden sie die Tabellenführung übernehmen.
Die SG Flensburg-Handewitt bekommt es mit Montpellier zu tun
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nachdem der THW Kiel seine Auswärtsaufgabe am Samstag in der Champions League bei Montpellier HB erfolgreich gemeistert hat, will es nun die SG Flensburg-Handewitt ihrem Bundesliga-Rivalen gleichtun. (SERVICE: Tabelle der Handball Champions League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Sonntag tritt der Deutsche Meister beim dänischen Klub Aalborg Handbold an (Handball, Champions League: Aalborg Handbold - SG Flensburg-Handewitt, am So. ab 16.50 Uhr im LIVETICKER)

Flensburg-Handewitt kann Tabellenführung übernehmen

Mit drei Siegen und einem Remis ist die SG stark in die Königsklasse gestartet und liegt mit 7:1-Punkten hinter dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain (jeweils 8:2) auf dem dritten Platz. (SERVICE: Tabelle der Handball Champions League)

Jetzt aktuelle Handball-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Allerdings haben die beiden Teams schon ein Spiel mehr auf dem Konto, so dass Flensburg mit einem Sieg die Tabellenspitze übernehmen könnte. 

Lesen Sie auch

Aber auch Aalborg konnte bereits dreimal gewinnen (1 Niederlage), mit einem weiteren Sieg würden die Dänen an Flensburg vorbeiziehen.

Bei den Flensburgern sind außer Hampus Wanne und Marvin Lier alle Mann an Bord.

So können Sie die Handball-Champions-League LIVE verfolgen:

{ "placeholderType": "MREC" }

TV: Sky
Stream: Skygo
Liveticker: Sport1.de und SPORT1 App