{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

U21: Kuntz verzichtet auf Trio

Stefan Kuntz streicht für das U21-EM-Qualispiel am Dienstag in Bosnien-Herzegowina ein Trio: Agu, Kiomourtzoglou und Köhlert kehren zu ihren Vereinen zurück.
Amiri, Serdar, Waldschmidt, Tah und Klostermann: In Joachim Löws Kader stehen gleich fünf Spieler aus dem U21-EM-Finale 2019. Trainer Stefan Kuntz freut sich.
von Sportinformationsdienst

U21-Trainer Stefan Kuntz verzichtet im wichtigen zweiten EM-Qualifikationsspiel am Dienstag in Zenica gegen Bosnien-Herzegowina auf Felix Agu, Orestis Kiomourtzoglou und Mats Köhlert (ab 18 Uhr im SPORT1-LIVETICKER).

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Trio wird "die Reise nach Bosnien-Herzegowina nicht mit uns antreten. Wir können nur 21 Jungs auf den Spielberichtsbogen schreiben, deshalb werden die drei schon am Montagmorgen zu ihren Vereinen zurückkehren", sagte Kuntz, Europameister von 1996.

Zuvor hatte Kuntz schon auf Dennis Geiger verzichten müssen. Er steht verletzungsbedingt nicht zur Verfügung und bleibt bei seinem Verein TSG Hoffenheim.