Home>Eishockey>CHL>

CHL: Achtelfinale mit Adler Mannheim LIVE im TV, Stream und Ticker

CHL>

CHL: Achtelfinale mit Adler Mannheim LIVE im TV, Stream und Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hohe Achtelfinal-Hürde für Adler

Nach München und Augsburg greift nun auch der dritte deutsche Klub ins CHL-Achtelfinale ein. Die Adler Mannheim bekommen es mit einem starken tschechischen Team zu tun.
Die Adler Mannheim gewinnen gegen die Thomas Sabo Ice Tigers und bleiben damit in der Tabelle oben dran. Torhüter Gustafsson ist zum ersten Mal in der DEL ohne Gegentor geblieben.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Drei Niederlagen kassierten die Adler Mannheim zuletzt in der DEL und stehen dort als Titelverteidiger nur auf Rang vier. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Umso größer ist der Ansporn bei den Kurpfälzern, über die Champions Hockey League den Weg zurück in die Erfolgsspur zu finden. (SERVICE: Der CHL-Spielplan)

Als Gruppensieger bekommt es Mannheim am Mittwoch im Achtelfinale mit Mountfield HK aus Hradec Kralove zu tun. (CHL: Mountfield HC - Adler Mannheim, ab 17.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+ u. im LIVESTREAM)

Adler vs. Mountfield HK: "Eine große Herausforderung"

Dabei ist Vorsicht geboten, denn die Tschechen landeten in ihrer Gruppe mit zwölf Zählern nur knapp hinter dem Titelverteidiger Frölunda Indians. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das wird eine große Herausforderung für uns. Jede Mannschaft, die es in die K.O.-Runde schafft, steht dort zurecht", sagte Adler-Manager Jan-Axel Alavaara nach der Auslosung über den Gegner: "Tschechische Teams verfügen im Allgemeinen über sehr viel Talent. Wir werden es aber wie immer halten und uns in erster Linie auf uns konzentrieren." 

So können Sie Mountfield HK - Adler Mannheim LIVE verfolgen:

TV: SPORT1+
Stream: SPORT1.de
Liveticker: SPORT1.de und SPORT1 App