Home>Basketball>Euroleague>

Basketball, Euroleague: Bayern München verliert gegen Fenerbahce Istanbul

Euroleague>

Basketball, Euroleague: Bayern München verliert gegen Fenerbahce Istanbul

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern verliert gegen Fenerbahce

Bayern München kassiert in der Euroleague die vierter Niederlage. Gegen Fenerbahce Istanbul verliert die Mannschaft trotz Führung nach dem dritten Drittel.
Maodo Lo und der FC Bayern empfangen Crailsheim
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der deutsche Basketball-Meister Bayern München hat am siebten Spieltag der EuroLeague die vierte Niederlage kassiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Mannschaft von Trainer Dejan Radonjic musste sich bei Fenerbahce Istanbul mit 82:90 (39:40) geschlagen geben. Die Münchner hatten nach drei Vierteln noch mit einem Punkt in Führung gelegen, brachten sich aber im Schlussabschnitt durch Schwächen in der Defensive um den Lohn. (Service: Ergebnisse der EuroLeague)

Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga live bei MAGENTA SPORT!| ANZEIGE

Mit drei Siegen aus sieben Spielen belegen die Bayern in der Tabelle Platz elf unter 18 Teams. Schlusslicht ist Alba Berlin mit einer Bilanz von 1:6. Für Istanbul war es erst der zweite Erfolg. Bester Werfer der Gäste war Greg Monroe, ebenfalls auf 19 Punkte kam bei Fenerbahce der frühere Münchner Derrick Williams.